Buchen Sie rechtzeitig Ihre Weihnachts- und Silvester-Vorstellungen

Einlass jeweils 30 Minuten vor Beginn


Vorstellungsbeginn 21:00 Uhr (Ausnahme Weihnachten und Silvester, siehe oben)

Länge 60 bis 70 Minuten (je nach Applaus ...) Preis: 27,50 Euro / Pers. / 47,50 Euro Silvester


Bitte beachten:

Die Plätze im Zauber-Salon sind auf 20 Personen begrenzt. Von daher betrachte ich jede Reservierung als absolut verbindlich. Das Eintrittshonorar ist somit auch bei Nichterscheinen zu entrichten.

Erleben Sie Zauberkunst aus aller nächster Nähe mit Wittus Witt, Deutschlands renommiertem Zauberkünstler, in einem einzigartigen Ambiente.

Jeden Freitag verwandelt sich die Galerie-W in den Zauber-Salon Hamburg.

Dann lässt Wittus Witt die ausgestellten Exponate lebendig werden und verzaubert sein Publikum charmant, intelligent und witzig, so wie er es schon Hunderte von Male im Fernsehen und auf internationalen Bühnen gezeigt hat. Aber nun geschieht es unmittelbar vor den Augen der Zuschauer, hautnah, ohne jede Ablenkung.

Voranmeldungen erbeten unter: 

040 – 41 54 26 74

abc@wittuswitt.de

Zauber-Salon Hamburg

in der Galerie-W,

Hansaplatz 8

www.galerie-we.de www.wittuswitt.de


Der Zauber-Salon auf Youtube

https://youtu.be/nJZiwzhcNEI

Jetzt direkt buchen auch über

Bitte auf das gewünschte Logo klicken

Tickets unter 040 - 41542674 oder abc@wittuswitt.de

Liebe Gäste und Freunde des ZauberSalons,


Bitte beachten Sie die Corona-Regeln! Ich empfehle einen Test.

Am 18. Dezember 2022, 12:00 Uhr

Eröffnung des ersten deutschen Zaubermuseums „Bellachini“ – Eintritt frei

Hinweis zum Parken: Sie können gegen Vorlage der Eintrittskarte im Parkhaus nebenan zu einem verbilligten Tarif parken. Dieser gilt ab 90 Minuten vor Beginn der Vorstellung und endet erst zum 2:00 Uhr nachts.

Dr. Alex Romanoff kam 2014 aus seiner Heimatstadt Moskau nach Deutschland. Er begann auf den Straßen von Frankfurt zu zaubern und war bald auf Firmen- und Privatveranstaltungen in ganz Deutschland zu sehen. 2019 schloss er seine Doktorarbeit über die Geschichte der Magie ab.

Seine Show „Art of Impossible“ ist eine einzigartige Kombination aus einer Zaubervorstellung und einem Vortrag. Sie werden faszinierende, lustige und seltsame Geschichten über Zauberkünstler der Vergangenheit hören und auch verstehen, warum die Zauberkunst schon immer eine der wichtigsten Kunstformen war.

Alex wird auch aus seinem Leben erzählen und Illusionen zeigen, die er auf der ganzen Welt aufgeführt hat und die jeden im Publikum mit einbeziehen.

Bei dieser Show geht es nicht darum, Sie zu täuschen, sondern gemeinsam auf eine Reise zu gehen, um etwas Neues über Kunst, Magie und das Leben zu entdecken.

2022

Fr 25. Nov. 21:00


Achtung:

noch eine  Zusatzshow im November mit

Dr. Alex Romanoff:

Do. 24. Nov. 21:00

Weihnachten 2022

Sa 24. Dez. 22:00

So 25. Dez. 20:00

Mo 26. Dez. 20:00

Di 27. Dez. 20:00

Mi 28. Dez. 20:00

Do 29. Dez. 20:00

Fr 30. Dez. 20:00


Silvester

Sa 31. Dez. 18:00

Sa 31. Dez. 21:00

Dezember 2022

Fr 02. Dez. 21:00

Fr 09. Dez. 21:00

Fr 16. Dez. 21:00

Fr 23. Dez. 21:00



Über mich

Aktuelles

Der Autor

Die Galerie-W

Das Museum

Galerie_W.html
Vita.html
Autor.html
https://hamburger-zaubermuseum.com/Willkommen.html

Die Zeitschrift

https://www.magische-welt.com/Willkommen.html

Zurück

Die_Zauberkunst_des_Wittus_Witt.html